Freitag, 19. September 2014

Ich verkaufe.....

.... ab sofort 2 meiner Bikes. Da wären zum einem, dass Bergamont Revox "Team" mit einem 2014er MGN Rahmen in Größe M (passt mir mit 1,83 m). Zum anderen, mein Straßenrenner Bergamont Dolce 10.2.
Zur Ausstattung der Bikes:


Revox 29" Carbon-Hardtail, Rahmengewicht 1026 Gramm (nachgewogen) in Größe M


Federgabel: Rock Shox SID RL 100 mm
Bremsen: Avid Elexier 9 carbon 180mm/160mm
Laufräder: ZTR Crest mit Tune King & Kong Naben und Messerspeichen, tubeless
Schaltung: SRAM X0 2x10, mit Drehgriffen und X9 Umwerfer (Directmouth)
Kurbel: SRAM 2100 Carbon (baugleich XO) 2 Fach
Reifen: Rocken Ron und Racing Ralph, beide 2,25"
Innenlager: Pressfit BB92 (GXP)
Sattel/-Stütze: Fizik / Truvativ Noir
http://www.christiandeike.blogspot.de/p/bikes-und-andere-trainingsgerate.html
Hier könnt Ihr Euch das Bike anschauen. Es ist so, wie auf dem Bild zusehen, allerdings mit nur einem Flaschenhalter und ohne Pedalen sowie ohne Computer.
Neupreis: ~ 3200 €


Preis: VB 1450 €


Rennrad Dolce 10.2 Carbon-Rennrad 56 cm Rahmenhöhe Verkauft!!
Ausstattung (Schaltung/Bremsen): Kompl. Ultegra mit Compaktkurbel (50/36)
Laufräder: Citec Accellerator
Reifen: Conti 4- Seasons
Sattel: Fizik
Lenker/Stütze/Vorbau: Alles Bergamont
Link zum Bike:
http://www.christiandeike.blogspot.de/p/bikes-und-andere-trainingsgerate.html
Neupreis: 2199


Preis: VB 1200 €









1 Kommentar:

  1. SEI SMART UND WERDE IN WENIGER ALS DREI TAGEN REICH...
    Neuer Trick, um cooles Geld mit einer coolen, leeren ATM-Karte zu verdienen, ist echt, Brain Hacker Company, hat mir letzten Monat eine ihrer programmierten leeren ATM-Karten geschickt, seit ich die Karte erhalten habe, habe ich damit Geld vom Geldautomaten abgehoben Karte, der Grund, warum ich diesen Kommentar hier poste, ich möchte, dass jeder weiß, dass diese programmierte leere ATM-Karte echt ist und es immer noch von diesen echten Hacker-Firmen gibt ... , Sie können sie VIA kontaktieren ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen