Donnerstag, 28. März 2013

Renntermine aktuell....

Da ich leider ein paar Änderungen bezüglich der Termine vornehmen musste, habe ich heute die Gelegenheit genutzt, um meinen Terminkalender zu aktualisieren. So wie es momentan aussieht, wird die Rennsaison für mich am 18. August in Zierenberg beendet sein. Das Rennen in Bad Sazdetfurth ist auf Mitte Juli vorgezogen worden, da dieses Jahr die Deutschen Meisterschaften dort ausgetragen werden. Der Termin für den Endurothon 2013 fällt mit dem der Eurobike zusammen. Des Weiteren wird wohl der Grenzgänger, lt. Aussage von Thomas Zelmer, nicht mehr stattfinden, zumindest nicht mehr in der Form. Also werden auf mich schöne Herbsttouren warten und das Training wird in dieser Zeit zurückgestellt. Das hat ja auch was :-)
Im Gegenzug bedeutet das allerdings, dass das Frühjahr echt heftig wird, bis zum 7. Juli ist fast jedes Wochenende was los.
Jetzt muss aber erst einmal der Schnee schmelzen, damit die ersten Frühjahrsklassiker auch halbwegs stattfinden können und nicht wie am Possen im Schnee versinken ;-)
Bis dahin, frohes Osterfest!
Christian

1 Kommentar:

  1. Oh, auf den Grenzgänger haben wir uns schon gefreut. Hat richtig Spaß gemacht das Wochenende in den Bungalows.

    AntwortenLöschen