Montag, 24. Mai 2010

Die Pfingstwoche...

...ist nun zu Ende und es war, sportlich gesehen gar nicht sooo schlecht. War einige Male auf dem Rad und konnte tatsächlich ein bisserl trainieren.
Das dass mit den Trainigs nu nicht sooo interessant ist, schreib ich mal nur kurz etwas über unsere gestrige Streckenbesichtigung.
Alles in Allem war es sehr schön, da sich dass Wetter mal schön herrausgeputzt hatte :-) Bei Sonnenschein ging es also mit, ich schätz mal über 20 Leuten, los auf die Marathonrunde. Das einzige Problem an diesem Tag war nur, dass ich allein war, da der Kollege Axel anderweitig unterwegs war. Markus aus Goslar hat aber einen guten Job gemacht und Ihn würdig vertreten! Ich denke die Strecke hat den allermeisten gefallen und das Eventwochenende kann kommen. Und bis auf ein paar kleinere Pannen ist die Gruppe auch gut durchgekommen.
Ich selbs habe dann Heutemorgen die Marathonstrecke nochmal unter die Stollen genommen, bei feinsten Regenwetter natürlich :-( Aber es war zu Glück nicht so kalt. am Ende das Trainings ist mir dann aber doch auch noch mal die Kette um die Ohren geflogen. Hatte wohl vorher einen Ast erwischt, da der Umwerfer auch verbogen war. Naja, war ja fast schon Zuhause...
Ich hoffe wir sehen uns am nächsten Wochenende, bis dahin bleibt gesund und lasst Eur Knochen heile!
Christian

Kommentare:

  1. Die Strecke gefällt!! Freue mich schon auf nächste Woche(hoffentlich Pannenfrei) Wir sehen uns Samstag in der Früh :-)
    Gruß -Ralph-

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke für die Blumen ;-).War aber auch mal intressant nicht immer nur mit zufahren.Und da ich ja die Strecke schon kannte war es garnicht so schlimmsie mal im "Bummeltempo" zufahren.
    Ich freue mich auch schon aufs Wochenende,auch wenn ich nur eine Runde fahre.

    Ach deine Frau habe ich gestern auch noch getroffen,an der Kv

    Kommst du Sonntagnachmittag hoch zum Gelände???
    Gruß Markus

    AntwortenLöschen
  3. moin! bin am sonntagnachmittag wieder in altenau und werde bestimmt auf eventgelände kommen. euch viel erfolg dann am sonntag!

    AntwortenLöschen