Dienstag, 4. Mai 2010

Die letzten Tage...

...nach dem Harzburger MTB Rennen verliefen sportlich leider eher ruhig. Beruflich ging es aber dafür einmal mehr stressig zu. Komme irgentwie nicht richtig zu meinen Trainingseinheiten. Viele private Termine vehindern das auch noch zusätzlich :-(
Naja, das Wetter kann auch besser sein...Gestern habe ich Abends noch ne anderthalb stündige GA2 Einheit abgespult, unter strömenden Regen, war ja auch den ganzten Tag trocken. Ansonsten war ja am Sonntag unsere Streckenbesichtigung für den 11. Harzer Mountainbike Event (Marathonrunde) Gut 20 Leute (können auch mehr gewesen sein) waren am Start und es wurde ne gemütliche Ausfahrt mit ein paar Intervallen...
Über die Tage davor lasse ich mich jetzt mal nicht aus...da war nischt. Die kommenden Tage werde ich auch nur Abends nutzen können, und am Wochenende gar nicht, da ich meine ganze Zeit dann in Braunschweig an der FH verbringen werde.
Dieses Jahr werden dann wohl bei mir mehr oder weniger nur Kurzstreckenrennen gefahren werden, da für die langen GA Einheiten mir einfach die Zeit ein bissel fehlt. Das nächste steht ja auch am 15. Mai in Boffzen an, dort stehe ich bei Race to Sky am Start, schaun mer mal, ob da was geht, die Konkurrenz wird dort auf jeden Fall größer sein als in Bad Harzburg...;-)
Naja..bis denne dann, man sieht sich!
Christian

Keine Kommentare:

Kommentar posten