Freitag, 2. Juli 2010

Endlich wieder...

...Training! Nach dem ich fast 4 Wochen nichts machen konnte weil die Arbeit und das parallele Studium sehr viel Zeit kosteten, ging es diese Woche wieder los :-) Gut, ich hatte zwar ein paar geführte MTB Touren durchgeführt, allerdings bekomme ich meine HF dabei kaum über 100 Bpm.
Wie gesagt ging es diese Woche wieder los, und ich denke das ich auf jeden Fall in Bad Salzdetfurth bei der DM starten werde. Eigentlich wäre dieses Wochenende am 4. Juli schon der Allersheimer Marathon dran gewesen, leider muß ich auch hier arbeiten :-( Was solls, konzentriere ich mich halt aufs CC Rennen in 2,5 Wochen. So, heute ist aber erstmal wieder der verdiente Ruhetag, evt. mach ich Morgenfrüh mal ein Frühaufstehertrainig vor der Arbeit, das hatte ich in den letzten Jahren auch immer mal wieder gemacht, im Dunkeln los und zum Frühstück wieder Zuhause. Zugegeben, Ralph hatte mich wieder auf den Geschmack gebracht als ich das in seinem Blog ;-)
So, nu is wieder Arbeit angesagt....bis denn
Christian

Kommentare:

  1. HI Christian.Schön zu lesen das du wiedr im training bist.IN Bad Salzdetfurth sehen wir uns.WIr fahren schon am Freitag rüber(heimliches Training auf der Strecke ;-))
    Gruß aus Goslar
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nur wiederholen das das fahren in den Sonnenaufgang eine meiner schönsten Touren war :) Schön das Du wieder mehr Zeit findest zum trainieren!! Wir sehen uns in Bad Salzdetfurth.

    AntwortenLöschen