Montag, 19. Juli 2010

Bad Sazdethfurth...

...ist vorbei, und sportlich gesehen war es ein super Wochenende. Auch wenn an beiden Tagen die Ergebnisse nicht sooo toll waren. Am Samstag war Deutsche Hobbymeisterschaft an dieser ich teilnahm, am Sonntag dann die Kidsrennen. Anviesiert hatte ich eigentlich einen Platz unter den ersten 15, leider hat das nicht geklappt... Gestartet wurde wie immer sehr schnell, das Tempo konnt ich in der ersten Runde auch noch ganz gut mithalten. Als en dann in die 2. Runde ging, hatte ich in der schnellen Strassenauffahrt, dass Gefühl als ob mir jemand mit der Faust in den Magen boxt. Ganz plötzlich bekam ich Magenkrämpfe und alles was ich in letzten 24 Std. zu mir genommen hatte, wollte wieder ans Tageslicht. "Na gut, Tempo rausnehmen und es wird schon gehen" dachte ich. Ganz so einfach war es nicht und ich wurde nach und nach eingsammelt. Nach 4 Runden im Ziel angekommen, war ich froh das es vorbei war, und das ich nicht noch überundet wurde. Platzierung war mir zu diesem Zeitpunkt egal, es ist der 24. Platz geworden, mit einer Zeit von 57,20 Min....
Am Sonntagmorgen mit dem Crosser dann um 9.00 wieder nach Bad Salzdetfurth...die Kidsrennen fanden ja statt. Meine Frau ist dann mit den beiden mit dem Auto gefahren. Erwartungsfroh standen beide dann auch an den Start. Leider hatten beit nicht den besten Tag und sind nicht, wie gewohnt, aufs Posium gefahren. Naja, man muß auch mit Niederlagen fertig werden, hauptsache es hat Spass gemacht :-)
Nach dem Rennen der Elite, bei dem Moritz Milatz gewann, ging es mit dem Crosser auch wieder nach Hause, teilweise über schöne Feld- und Forstwege.
Das Training ist an diesem Wochenende auf jeden Fall nicht zu kurz gekommen....
Das wars von mir, wir sehen uns in Schieke!
Bis denn
Christian

1 Kommentar:

  1. Nach der 1. Runde hatte ich auch Magenkrämpfe, beim Aufstieg ein bisserl rausgenommen und es hatte sich wieder beruhigt :) Aber das WE war schon geil!

    AntwortenLöschen