Sonntag, 1. August 2010

Die letzten Tage...

...hat es hier nichts Neues gegeben, Training läuft solala, da ja immer noch Sommer ist und wir dann natürlich immer viel zu tun haben. Aber bis zum nächsten Rennen sollte die Fitness stimmen. In Braunlage werde ich dann allerdings nicht am Start stehen, da meine jügste Tochter eingeschult wird. Aber in den darauf folgenden Wochenden sind gleich 3 Rennen hintereinander. 1. Göttingen 2. Zierenber 3. Schierke, mal gucken wie die Rennen laufen. Ansonsten werde ich mich um die Streckennetzerweiterung im Lkr. Nordhausen kümmern. Dort bin ich fleissig am Strecken suchen und die Abstimmungen mit der zuständigen Forst laufen auch. Man kann schon mal sagen das es gut läuft und richtig schöne TRails vorhanden sein werden. Es lohnt sich also die Strecken unter die Stollen zu nehmen wenn die Strecken ausgeschildert sind. Das wird vorrausichtlich im nächsten Frühjahr so weit sein. 7 Strecken werden es werden, manche mit richtig Höhenmeter!
So, dass war es erst mal, ich hoffe wir sehen uns bei einem der nächsten Rennen.
Bis denne
Christian

Kommentare:

  1. Hi Chris.Das liest sich doch gut.Dann werden wir nächstes Frühjahr im Osten biken ;-)Viel Spass bei der Einschulung.Ich werde in Braunlage fahren,mal sehen was bei rauskommt.
    Gruß an deine Familie
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. jo, das lohnt sich echt! Dann mal viel Erfolg in Braunlage! Schöne Grüße
    zurück!

    AntwortenLöschen