Sonntag, 15. August 2010

Die letzte Woche...

...stand mal wieder im Zeichen meiner Weiterbildung an der FH Braunschweig/ Wolfenbüttel. Dieses Mal hatte ich eine recht anstrengende Block der fast die ganze Woche dauerte. Das ist dem Mountainbiketraining natürlich nicht unbedingt zuträglich... Aber, da das dieses Mal ein Praxisblock sein sollte, konnte ich schon ein bissel Sport treiben. Es handelte sich dabei um Kanu fahren auf der Hunte bei Wildeshausen. Nach 2 Tage Einführung in den Kanusport, ging es auch los. Hätte persönlich nicht gedacht das es doch schon ein bisschen anstrengend ist, wenn man mal Gas gibt. Ich denke wir haben dann so insgesammt 40 Km zurückgelegt, und mein schlechtes Gewissen wegen dem fehlenden Training hatte sich ein bissel gelegt. Schließlich sollte man sportlich gesehen, hin und wieder eh mal fremdgehen...
Ab Morgen geht es aber wieder auf dem MTB weiter, so das das Rennen in Zierenberg absolviert werden kann. Heute hat es mit GÖ ja nicht geklappt, da ich noch ein bisschen erschöpft war von der Woche. Weniger vom Kanufahren als von dem theoretischen Teil der immer bis Abends 22.00 Uhr ging, und dann Zelten bzw. im Schlafsack unter freien Himmel...da hat man nicht den erholsamsten Schlaf.
Schön wars trotzdem!
Bis denn..Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen