Freitag, 12. November 2010

Das war's...

...mit Crossrennen. Leider kann ich morgen schon wieder nicht am Crossrennen teilnehmen, da ich kurzfristig arbeiten muß. Wie schon letzte Woche und davor und davor.... Naja, der Hintereifen ist nach rund 1000 Km mittlerweile eh abgenudelt und es muss ein Neuer drauf. Werd dieses Jahr wohl nicht mehr an irgentwelchen Crossrennen teilnehmen, ausser es ergibt sich was zufällig.
Ansonsten läuft das Training trotz des widrigen Wetters ganz gut. Das Bike läuft mit der 2x XTR echt klasse, meine Bremsen müssten aber denächst wohl erneuert werden, 4 Jahre haben Sie gute Dienste getan, da kanns dann zur nächsten Saison auch mal ne Neue geben...:-)
Bin im Übrigen auf der Suche nach ein paar Leuten, die Bock haben ab und an mal einen Nightride hier im Oberharz zu unternehmen...also wer Bock hat?!
Das wars, bis denne
Christian

Kommentare:

  1. Hier ist schon einer ;-)Wo und wann willst du fahren???
    Gruß aus Goslar
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. na aber sicher, immer bescheid sagen. wenn ich nicht zur schicht muss immer gerne. haben wir bisher jedes jahr einmal gemacht und ist natürlich für dieses jahr auch ein muss.

    http://picasaweb.google.com/TeamHarzblut/TrailNightride071109#

    http://picasaweb.google.com/TeamHarzblut/TrailNachtfahrt251008#

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super, ich würde sagen am Wochenende, wenns passt Freitag-Samstag oder Samstag-Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. freitag hab ich spätschicht und samstag hat lisa 24 h dienst. muss mal sehen ob ich was mit celina hin bekomme, evtl. oma oder so

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es bei mir mal zeitlich klappt, bin ich gerne mit dabei!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dann lasst uns mal eine zeit ausmachen.

    AntwortenLöschen
  7. Hab mal ein paar Leute diebezüglich angemailt

    AntwortenLöschen
  8. Da ein markus mailaddi nicht stimmt:
    "Hallo an Alle!

    In meinem Blog hatte ich ja vorgeschlagen, dass wir uns mal zu einem Nightride verabreden könnten. Um die Sache jetzt mal zu konkretisieren, schlage ich heute mal 2 Termine vor. Das wäre einmal Samstag der 20. November Start 19.30h (?) oder Samstag der 4. Dezember Start 19.30h. Würde mich freuen wenn ein paar Leute Zeit zum biken haben. Als Strecke würde ich die Streckenführung des Altenauer MTB Marathon 2011 fahren wollen, rd. 40 Km 800 Hm. Is im Dunkeln bestimmt witzig.... So, dann hoffe ich mal auf Eure Rückmeldungen, schöne Grüße

    Christian"

    Das war noch mal die mail....

    AntwortenLöschen
  9. Also ich könnte an beiden Terminen.Die Strecke ist auch ok.Eine bekannte Strecke mal nachts fahren,das hat doch was.
    Gruß Markus

    AntwortenLöschen