Dienstag, 2. November 2010

Die Modernisierung...

...geht los! Schneller als erwartet, stelle ich nun noch diese Woche auf 2-fach um. Da meine Noir Kurbel eh schon ein Blatt verlohren hat, werde ich den Antrieb diese Woche noch komplett tauschen. Von der XTR Kurbel habe ich mich aber verabschiedet! Da diese sehr viel teurer ist als erwartet. Die kostet beim Großhandel genau so viel wie im I-Net und deshalb habe ich mich für eine X.O Kurbel im klassischen Schwarz entschieden. Abgestuft ist diese übrigens auf 28/42 Zähne. Die eigentliche Schaltung ist aber kopl. XTR inkl. Umwerfer, da diese Teile nun wieder von Shimano billiger zu haben waren. Kassette (11-34) und XT sind aber aus der XT Gruppe, da ich mit den Teilen immer nur gute Erfahrungen gemacht hatte.
Verkaufen will ich jetzt aber meine (reparierte) Noir Kurbel (orange) X.O Schaltwerk (orange/Carbon medium) X.O Drehgrifschalter, X.9 Trigger (fast neu)Kassette und Kette (naja, funzen tut das noch, müsste aber wohl neu)Also, wer Interesse hat, melden!

Ja, dass war's erst mal als kurze Info, Bilder gibs spätestens Freitag.
Bis denn
Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen