Montag, 13. Dezember 2010

Die letzten Wochen...

...war ich in Hannover, und hatte so auch keine Zeit zu trainieren. Da es aber eh geplant war, im Dezember 2 - 3 Wochen zu pausieren, war's dann nicht ganz so schlimm.
Letzten Samstag ging das Training also wieder los, leider Gottes nur auf der Rolle. Da mein alter Rollentrainer den Geist aufgegeben hatte, war es die Gelegenheit für eine Investition in eine "Freie Rolle". Das erste Training verlief sehr wackelig. Da man ja nicht fixiert ist, ist es bei geringem Tempo (z. Bsp. beim Anfahren) schwierig das Gleichgewicht zu halten. Nach 15 Min. lief es dann aber, und ich konnte mich sogar auf die DVD konzentrieren, ohne von der Rolle gegen die Wand zu fahren ;-)
In der nächsten Zeit wird das Rollefahren und Krafttraining zum Fokus in der Trainingsplanung werden. Da ich wieder mit dem GA Training einsteigen will. Kraftausdauer werde ich dann im neuen Jahr erst wieder trainieren, dann sowohl auf LL-Ski wie auch auf dem Crosser. Das Mountainbike darf sich bis ende Februar indoor vergnügen.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, ausser das alle im Weihnachtsstress sind und man von einem Geschäft ins nächste Jagt....Oh du besinnliche Adventszeit ;-)

So, dass war's mal wieder
Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen