Sonntag, 19. Juni 2011

Die letzten Wochen...


...war ich recht schreibfaul. Jetzt aber, möchte ich doch mal wieder einen Bericht schreiben. Im Juni Lief es trainingstechnisch nicht so doll. Was aber auch an meiner momentanen Disziplinlosigkeit liegt. In Willingen ging es somit auch nur auf die 52er Runde, die ich mit 02:35:00 Std. und den 72. Platz absolvierte. Mitte Juni ging es für 3 Tage mit Mathias Faber und Thomas Spöttel von Bergamont, in die harzer Wälder zum Fotoshooting. Bei der Gelegenheit konnte ich auch das neue 2012er Revox Team testen. Das 29er, dass ich wohl im nächsten Jahr bei Marathons einsetzen werde.
Dann folgte das Rennen in Braunlage, bei dem ich nach einer Runde aussteigen musste. Der Rücken tat extrem weh, so das keine 2 weitere Runden weiterfahren konnte.
Am 14. juli ging es dann endlich in den Urlaub, ins österrichische Salzkammergut. Ursprünglich wollte ich dort am bei der Trophy die 211 Km Strecke fahren. Daraus wurde dann nur 73er, die es aber mit 2500 Hm auch in sich hatte. Nach 4 Std 21 Min. ging es dann ins Ziel mit einer Punktlandung auf Gesamtplatz 100 und Ak Platz 40. Die 211 Km hätte ich wohl sicher nicht geschafft, evt in 2013 ;-) Respekt an dieser Stelle an Stefan Bzdok für die super Leistung! Ansonsten war es ein schöner Urlaub, der leider zu schnell vegangen ist....
Das nächste Rennen ist jetzt erst wieder ende August, der schierker Endurothon......
Bis denne
Christian

Kommentare:

  1. Na als Top Modell sind ja Fotoshooting Termine eine Pflichtveranstaltung, also weiter so und nicht drücken. Es gibt ja auch den Bike-Playboy. :-)
    In Goisern hat es denke ich jede Strecke in sich und deine Zeit ist ja auch klasse und eine schöne Zeit war es auch mit euch. Hat viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Bad Goisern war ja mal richtig geil :-) und die Zeit die du gefahren bist, ist doch super! Toll fand ich die gemeinsame Zieleinfahrt.
    Bei mir geht es am 20.08. schon weiter mit dem Grafschaftmarathon über 109km ;-)
    Wir sehen uns spätestens in Schierke

    AntwortenLöschen