Mittwoch, 17. August 2011

Endspurt 2011..

...hat begonnen! Am Sonntag den 21. August gehts nach Zierenberg zum Marathon und am 27. August ist das Finale des Harzer Mountainbike Cups in Schierke am Brocken. Das war's dann auch im großen und ganzen...Was dann noch folgt, ist die Eurobike als Ausblick für 2012 und das BL Finale in Bad Salzdethfurt. Wer hätte das gedacht, dass diese Saison mal wieder sooo schnell rum ist. Viel hatte ich mir vorgenommen, leider nur wenig geschafft. Seit November 2010, sind es 8400 Km zurückgelegte Strecke geworden, eigentlich hätten es 9000 sein müssen. Die Rennen die ich absolviert hatte, sind aber dennoch alle gut verlaufen. Auch wenn in Bad Goisern nicht die Extremdistanz drinn war. Genauso wenig schaffe ich es zeitlich am Wochenende nach Sulzbach zur 24h WM zu fahren. So wird es dann eben "nur" Zierenberg, kenn ich aber auch noch nicht....
Als allerletztes Rennen, ist dann das 12h Grenzgänger in Straussberg angesetzt, dann hat die Saison am 29.Oktober den passenenden Ausklang denn Sie hatte ja auch mit einem 12h Rennen begonnen :-)

Prognosen und Planungen für 2012 wage ich an dieser Stelle lieber nicht. Zu wechslehaft ist im Moment meine Stimmungslage. Mal habe ich richtig Lust zu trainieren, mal geht mir das alles auf den, naja Ihr wisst schon....
Aber, es kann ja nur besser werden :-)

In diesem Sinne, bis bald im Wald!
Christian

Kommentare:

  1. Dann sehen wir uns auf jeden Fall noch 3 mal dieses Jahr :-)
    Egal was du nächstes Jahr fährst, mach es mit spaß!!! Alles wird gut :-)
    Bis Schierke dann

    AntwortenLöschen
  2. Ich sach ja, 2012 werden wir Genuss-Biker. :-)

    AntwortenLöschen