Dienstag, 23. August 2011

Zierenberg 2011...

...war wohl eine meiner kürzesten Rennveranstaltungen der letzten 6 Jahre. Morgens um 6:15h losgefahren um 8:30 angekommen. Startnummer geholt und an den Lenker gefummelt. 9:10h Startaufstellung, 9:20 Start. Sonne, Regen, Matsch und Schweiß, nach zweieinhalb Stunden im Ziel und ab nach Hause. Ergebnis: 19. Platz AK 58 Gesamt von rund 400 Teilnehmer....
3 Rennen kommen noch, dann ist 2011 Geschichte....
Bis dann
Christian

Kommentare:

  1. Kurz, knackig, gut :-) Schöner Bericht von einem doch tollen Rennsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Na das ging dann aber alles fix und hat trotzdem alles so gut geklappt. Glückwunsch zur Platzierung, wobei du garantiert lieber noch besser gewesen wärest. :-)
    Mal sehen, ich glaube bei ein zwei Rennen werden wir uns auf jeden Fall noch sehen und im nächsten Jahr werden wir Genuss-Biker. :-)

    AntwortenLöschen