Montag, 29. April 2013

Bad Harzburg

Das 5. Rennen der Saison, sollte das 3. werden in dem ich ausscheide. Viel gibt es da nicht mehr zu zu schreiben. Nach 500 Meter im Startgetümmel, trat ich beim Überholversuch in Leere und überschlug mich. Die Folge: Dickes und blaues Knie, mal wieder links und das war noch nicht mal richtig verheilt. Da ich etwas verdreht im Graben lag, tat das rechte Hüftgelenk nun auch richtig weh und der 5echte Oberschenkel besitzt nun ein schönes Hämatom in Form eines MTB Lenkers. Da das Schaltwerk nun auch kaputt war, war an einer Fortsetzung des Rennens nicht mehr zu denken. Also Hinterrad raus und alles zurück ins Ziel getragen.
Das war dann auch der Sonntag, ich war bedient und werden mir die Kosequenzen für mich überlegen, so geht's nicht weiter. Dazu aber die Tage mehr.

Bis dahin, lasst es Euch gut gehen!
Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen