Freitag, 22. Oktober 2010

Er ist von uns gegangen...:-(

...der Sommer! Heute bin ich das erstemal wieder über eine geschlossene Schneedecke gefahren. Obwohl es mir ja so vorkommt, als wäre es nicht sooo lange her, dass der letzte Schnee weggetaut ist.
Aber es ist leider auch wieder etwas zurückgekehrt, was ich überhaupt nicht brauchen kann... Nämlich meine Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Diese waren so schlimm, das ich das Biken wieder abbrechen musste. Über 5000 Km hatte ich Ruhe, ganz plötzlich sind Sie nun wieder aufgetreten. Das blöde ist, das der Schmerz in die Beine ausstrahlt, und man sich nicht mehr groß bewegen kann, so'n bisschen Schmerz ist ja immer latent vorhanden, daran hatte ich mich auch schon gewöhnt. Nun ja, ich werd mal sehen wie das Morgen aussieht, heute wirds auf jeden Fall nichts mit Training.
So hier noch ein Vorgeschmack auf die weiße Jahreszeit:




So ich denke aber das es noch mal wieder wärmer wird...
Bis dann
Christian

Kommentare:

  1. Wenn es ein schöner Winter wird macht das biken ja auch spaß :) Wenn!!!

    AntwortenLöschen
  2. DU hast recht.Den Sch... Schnee will keiner haben.Die kälte kann man ja noch verkraften aber den Schnee!?
    Das mit deinem Rücken kommt mir bekannt vor.Hoffe mal für Dich das du da schnell was gegen machen kannst.Nicht das deine CycleCrosssaison ausfällt.
    Gruß
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. HI!
    Das wird schon, ich hoffe mal auf das Prinzip "..kommt vonn allein, geht von allein..." Das erste Crossrennen findet jetzt am 7. November in HH statt, ich hoffe es klappt:-)

    AntwortenLöschen