Montag, 18. Oktober 2010

Wieder im Land

Moin!
Nachdem ich nun 1 Woche Urlaun mit der Familie in Cuxhaven verbracht habe, bin ich nun wieder in der Heimat. Ich muß allerdeings gestehen das mein Radtraining zu kurz gekommen ist, die Zeit mit der Familie zu verbringen war in dieser Woche wichtiger. Deshalb ging es auch nur 3x aufs Rad. Der Einsietg auf die Crosssaison muss ebenfalls warten, da wir gestern direkt nach Hause gefahren sind, und nicht erst noch nach Neumünster zum Rennen. Das hatte aber auch damit zu tun, dass wir voll verpennt hatten...:-) Nun ja, so wird das wohl erst Mitt-Ende November was, da ich am 6. Nov. (Dann ist das Rennen in Lehndorf) arbeiten muß...:-(
Heute gehts dann wieder das erste Mal auf Arbeit, und wenn der Tag um ist wird noch ein wenig Jasons Geburtstag gefeiert, also dass Training wird heute dann wieder mal zu kurz kommen..:-( Aber ab Morgen geht wieder richtig los...hoffe ich ;-)
Bis denn,
Christian

Kommentare:

  1. Kein Stress beim Training :) Urlaub und Erhohlung ist doch auch schön! Auf Lehndorf freue ich mich, ich habe noch nie bei einem Crossrennen zugesehen!
    ps. falls Du Lust zum trainieren hast, am 15.01.2011 ist das Rollenevent(180km) bei Frank Schliesser in Schöningen!!

    AntwortenLöschen
  2. den termin werd ich mir mal notieren...:-)

    AntwortenLöschen