Dienstag, 6. April 2010

Teampräsentation...




...am letzten Samstag in Wernigerode bei unserem Sponsor Bad Bikes. Das Team war fast komplett, von links: Thorsten, Alexander, Danny, Thomas, Johannes, Gerald, Ich, Christoph,Carsten, Steffen, Christian Krug. Mit Fabian Rexhausen und Henrik Scharf fehlen allerdings 2 starke Leute auf dem Bild.
Mein Training läuft recht gut und, dass wundert mich am meisten, ich war in diesem Jahr nicht 1x erkältet gewesen, ich hoffe das fängt nicht an wenn die Saison im Gange ist. Die letzten Jahre hatte ich nämlich keine Grippewelle ausgelassen.
Meine Trainingsdaten könnt Ihr unter dem Link "Mein Trainingstagebuch..." bei 1-2-Sports nachlesen, im Moment fehlen da die Einheiten auf dem Balance Board, das sind immer so 30-60 Min. alle 2 Tage. Ich denke das Training auf dem Board ist effektiv und bilde mir auch ein auf dem Bike an kniffligen Stellen sicherer zu sein, wie gesagt, alles mein ganz subjektiver Eindruck.
Das war's
Christian

Kommentare:

  1. Ich hatte zum Glück nur eine kurze "Eintageserkältung" Zur Zeit gehts wieder :-) Mit dem Board sehe ich genauso, man ist sicherer in den Trails und man tut auch noch was für den Rumpf!!

    AntwortenLöschen
  2. dann drücke ich mal die Daumen das Du gesund bleibst.Es gibt nichts schlimmeres als am Wettkampftag flach zu liegen.

    AntwortenLöschen