Samstag, 3. April 2010

Die letzten Tage...

...waren doch recht ruhig und es gibt nicht so viel zu schreiben. Da ich für mich selbst auch Tagebuch führen will, auch wenn's nur dafür taucht am Ende des Jahres meine schlechte (oder auch gute) Leistung zu analysieren.
Meine Blöcke konnte ich in der vergangenen Woche nicht wie geplant durchziehen. Montag war MTB Training angesagt am Dienstag aus Zeitmangel wieder ne kurze Einheit auf dem Board. Mittwoch dann wieder MTB und Gründonnerstag war Ruhe...Freitag dann ne lockere Kompensationseinheit auf'm Rad...Heute dann nach dem Teamtreffen mit Bratwurst bei Bad Bikes eine flotte Trainingseinheit auf'm Bike. Alles in Allem war es nicht sooo viel. Nach Ostern wirds wieder mehr, vor Allem mehr Kilometer. Renntechnisch siehts im April leider nicht so gut aus. Hellental und Bad Harzburg stehen auf dem Plan, ich hoffe das ich da technisch und körperlich gut durchkomme, wäre mal schön etwas weiter vorne zu stehen...;-)
Bis dahin...
Christian

PS: Frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen