Montag, 6. September 2010

Die Bikesaison neigt sich dem Ende...

...Das Gefühl hatte ich zumindest am Sonntag. Die XO- Schaltung, die von Anfang an nicht so richtig funktioniert hat, hat gestern ganz Ihren Dienst versagt :-( Also ging es auf dem Crosser raus, was ja auch nicht sooo schlimm ist. Vielleicht findet sich ein Interessent für die XO (kompl. inkl Kurbel, Shifter und Schaltwerk in Orange)

Wettkampftechnisch wird aber auf dem MTB eh nicht mehr viel laufen. Der Bielstein Marathon in Großalmerode steht als letztes Rennen der Saison auf dem Plan. Dannach gehts in die erste Crosssaison meines Radfahrerlebens... Habe mich zu einer Rennserie angemeldet, die da heißt "Weser-Ems-Cup" und aus 8 Rennen von Oktober bis Januar besteht. Ich hoffe es bringt mich im nächsten Jahr weiter, und ich habe die nötige Disziplin das durchzuziehen....:)

Training läuft normal weiter, bei schlechten Wetter gehts dann wieder vermehrt ins Studio und später auch wieder auf die "heißgeliebte" Rolle...

Das war's erst mal wieder aus'm Oberharz....
Bis denne
Christian

Kommentare:

  1. Schwierigkeiten mit SRAM ?! Ist ja ein Ding, dachte das gibts nur bei Shimano :) Da ich auf "XX" umsteigen will, habe ich leider keinen Bedarf an den Sram Teilen. Auf deine Erfahrungen beim Crossen bin ich ja mal gespannt! Vielleicht steige ich in der nächsten Wintersaison auch mit ein.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß auch nicht... Vielleicht bin ich auch zu blöd die Schaltung einzustellen. Ich werde wohl wieder auf die neue XTR umsteigen, da weiß ich was ich habe :-) Allerdings 2-fach.
    Von der Crosssaison werde ich natürlich berichten

    AntwortenLöschen