Donnerstag, 23. September 2010

Doch noch "Altweibersommer"...

...den ich, so kurz Er ist, zum trainieren ausnutzen werde! Leider bin ich am Sonntag nicht zum Bielsteinmarathon gefahren. Die Beine waren am Samstag sooo schwer, dass ih geglaubt hatte ich schaffe keine 3 Kilometer...Nun ja, bin dann Sonntagvormittag doch noch mit dem Crosser los, und siehe da, nach den ersten Kilometer waren die Beine richtig gut. Was solls, hätte evt. meine letzte TOP 3 Platzierung sein können. Aber im Moment läuft das Training richtig gut! Keine großartigen Schmerzen im Rücken und Oberschenkeln, und ich merke jeden Tag einen kleinen Leistungsschub. Ich denke ich werde jetzt meine 5-Tagewoche einhalten und auch erst im Dezember 3 Wochen Trainingspause machen (über Weihnachten oder so), konnte mich ja im Sommer genug ausruhen ;-)
Im nächsten Monat beginnt dann auch die Crosssaison, und deshalb werde ich ab Montag auch eher kurz und eher "hart" trainieren. Ich fahre aber erst mal nur auf durchkommen und schau wie die Rennen so laufen. Sollte auch nur als Vorbereitung für die Saison 2011 gesehen werden...Aber vielleicht finde ich ja auch Gefallen an der Sache.
So, dass war's erst mal wieder, bis bald im Wald!
Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen