Samstag, 25. September 2010

Hier nun die Crosstermine...

An diesen Rennen werde ich teilnehmen. Sollte jemand, zufälliger weise, aus dem Harz kommen, und auch dort mitfahren. Wäre es evt. sinnvoll eine Fahrgemeinschaft einzurichten :-)

17.10.2010: Stevens Cross Neumünster
06.11.2010: Panther Cross BS-Lehndorf
27.11.2010: Stevens Cross HH-Appelbüttel
11.12.2010: Panther Cross Neubrück
18.12.2010: Stevens Cross Hannover Gr. Preis am Silbersee
19.12.2010: Stevens Cross Hannover Gr. Preis am Berenbosteler See
16.01.2011: Stevens Cross Buchholz i.d. Nordheide

Vom 20.12.10 bis zum 09.01.11 ist dann 3 wöchige Trainingspause angesagt.
Ich denke der Plan sollte funktionieren, und mich vor Allem im nächsten Jahr weiter bringen. Kommt wohl auch darauf an wie der Winter hier so wird. Ich galube zwar nicht das dieser genau so heftig wird wie der letzte, aber sollte dass der Fall sein, wirds wohl wieder auf Ski-Langlauf und Rollentraining hinauslaufen. Fitnesscenter wird wie bisher 2x die Woche geben.

Dat war's, vielleicht liest ja jemand mit, der zu den ein oder anderen Rennen mitfahren will. Bis denne dann
Christian

Kommentare:

  1. In Lehndorf werden Peter und ich dich erstmal ordentlich nach Vorne schreien :)

    AntwortenLöschen
  2. ja super! dann hoff ich mal das ich auch ordendlich nach vorn fahre ! ;-)

    AntwortenLöschen