Freitag, 25. Februar 2011

Das erste Rennen....

...steht nun morgen endlich an. Bei der Deutschen Meisterschaft im 12 Stunden Mountainbiken, werde ich als Einzelstarter an der Startlinie stehen. Wärend sich meine Teamkollegen auf Malle die ersten "Kanten" holen, tue ich was für meine Rennstatistik 2011. Da sich unser Jason im Laufe der Woche das Schlüsselbein gebrochen hat, kann meine Frau nun leider nicht mitkommen und mich wärend des Rennens betreuen, schade! Naja, ich werd versuchen das Beste daraus zu machen, evt. kann ich mein Zeug ja bei bekannten Rennfahren aus'm Harz unterstellen. Die Übernachtung von Samstag auf Sonntag lässt sich somit leider auch nicht vermeiden, da ich kein Bock habe, nach 12 Std. biken noch die 180 Km nach Hause zu gurken.
Heute steht noch die Durchsicht des Equipments an und natürlich die Vorbereitung aller Squeezy Getränke und Squeezy RieGel...Ich wünsch ein schöne Wochenende und melde mich am Montag mit dem ersten Rennbericht 2011 zurück, ich hoffe auf eine gut Platzierung...:-)

Bis dann
Christian

Kommentare:

  1. hy!!!
    auf die betreuung kannst du gerne zugreifen. wir fahren heute schon los, damits morgen nicht zu früh wird.

    bis morgen, gruss manuel.

    AntwortenLöschen
  2. super, danke. ich werd heut nacht loasdüsen, so dass ich gegen halb sieben in rotenburg bin...

    AntwortenLöschen
  3. Der Manuel auch, dann ist ja der harz gut vertreten. Ich wünsch euch viel Spaß und ein richtig gutes Rennen. Wettertechnisch ist fürs Wochenende ja absolut alles in Ordnung und somit eine kleine Sorge weniger.
    Mit eurem Lütchen ist ja blöd, in dem Alter Schlüsselbein ist nicht schön. Dann bestell ihm von mir mal gute Genesung. :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung für Jason!! Und jetzt zu Dir, wird schon 'ne tolle Sache und erst recht 'ne super Platzierung werden :-) Komm Gesund zurück, die Saison ist noch lang!!
    ps. schön hell hier im Blog :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Racer.Auch von mir hier alles gute.Erstmal für Jason bei der Heilung und dann für Dich bei dem Rennen.Komm gut und gesund durch.Wenn das mit Manuel klappt sollte doch eine top plazierung rauskommen.

    Viel Spaß

    AntwortenLöschen