Dienstag, 13. April 2010

Die letzten Tage...

...waren mal wieder recht stressig. Eigentlich stad in der vergangenen Woche "mehr Kilometer" in meiner Agenda, nur leider machten mir Arbeitsstelle und die Weiterbildung einen Strich durch die Rechnung. Also waren die Umfänge meines Trainings recht überschaubar und die Distanzen bewegten sich so um die 40 Km mit 700-900 Hm. Den Kyffhäuser Berglauf konnte ich am Samstag natürlich auch nicht mitfahren, aber was tut man(n) nicht alles für die Bildung...:-)
Aber es gibt ja auch Positives. So zum Beispiel das ich seit ca. 300 Km ohne Panne trainieren konnte. Die neuen Nobbys in 2,25 sind schon sehr zufriedenstellend. Ansonsten gibs nicht viel neues, meine Daten seht Ihr wie immer recht unter den Punkt "Mein Trainingstagebuch"
Ich denke das ich den ein oder anderen von Euch am Sonntag in Hellental sehe, bis dahin, Danke für die Aufmerksamkeit und schöne Grüße
Christian

1 Kommentar:

  1. Beim Kyffhäuser hast du eine super trockene Strecke verpasst.War zwar schweine kalt aber trotzdem geil

    AntwortenLöschen