Freitag, 26. Februar 2010

16.13 Uhr...

...gerade wach gewoden, ja richtig gelesen, ich habe gaschlafen. Wie schon am Mittwoch geschrieben kränkel ich an irgentwas. Gestern habe ich ne Stunde trainiert und war völlig fertig. Heute dann nach der Arbeit auch wieder, also erstmal auf's Sofa und 2 Std. geschlafen. Nun gehts mir wieder besser, ist warscheinlich der lange Winter und meine verdammten Rückenschmerzen die nicht weggehen wollen :-(
Sollte das Wetter morgen noch so wie heute sein, werde ich mich nochmal aus's Bike wagen und ein bissel im GA1 Bereich rumradeln, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, dann kann ich wnigstens mal kürzer treten, tut evt. mal ganz gut.
Ab Montag fängt dann ja offiziell die Saison an, meterologischer Frühling, 20. März Possenlauf und am 28. MTB Marathon in Förste, ich hoffe es kommt nichts mehr an Schnee!
So, meld mich die Tage wieder...
Gruß
Christian

Kommentare:

  1. Dann erhole dich noch schön :-)
    Ruhiges Wochenende -Ralph-

    AntwortenLöschen
  2. neee Possenlauf ist mir zu weit weg für ein " Test-Rennen".Ausserdem will Thomas Zelmer erst beim Kyffhäuser Berglauf schlagen ;-)

    AntwortenLöschen