Dienstag, 16. Februar 2010

Ich liebe die niedersachsen Forst...



...denn Sie hat meine Runde schön vom Schnee befreit.
War heute endlich mal wieder auf dem Bike. Die Wege waren alle schön geräumt, so dass ich nur manchmal das Gefühl hatte nicht von der Stelle zu kommen... Die Strecke war mit 30 Km und ca. 550 Hm recht einfach, im Sommer wäre Sie es zumindest ;-)
Bin aber dennoch nach 2 Std. wieder zu Hause gewesen, mit dem Gefühl das ich die Runde noch einmal hätte fahren können, die Minustemperaturen hielten mich aber davon ab, zumal in der Trinkflasche nur noch Eis vorzufinden war.
Morgen gehts noch mal auf dieselbe Runde....

Kommentare:

  1. Na das liest sich doch gut ;-).Ich will morgen mal zur Granetalsperre fahren.Sollte eigentlich auch gehen.Viel Spaß auf jedenfall

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind die Wege auch schon etwas besser :-) Wenn das Wetter am WE mitspielt werde ich es auch mal wieder im Elm versuchen! Viel spaß beim Biken :-)
    so long -Ralph-
    ps. werde dich auf meinem Blog verlinken!!

    AntwortenLöschen