Mittwoch, 17. Februar 2010

Dem Christian's neue Schuhe...


....haben heute Ihre erste Ausfahrt hinter sich gebracht. Obwohl sie ne halbe Nummer kleiner sind als die Alten, passen Sie doch herrvorragend und ich hatte wärmere Füße als Gestern mit den Gaerne Polar, lag aber auch daran das es in der Sonne heute gefühlte 15°C hatte.
Das Training lief aber auch gut, bestes Wetter gute Beine. Ich hoffe das dieses Jahr besser wird als die letzten 2, dass gilt auch für meine Diziplin, die lies in 2008 & 2009 leider auch zu wünschen übrig. Wenn ich daran denke hätte ich leistungsmäßig heute schon viel weiter sein können....Aber gut, wenn es keine gesundheitlichen Einschränkungen gibt, wie im letzten Jahr dann wird diese Saison auch wieder zufriedenstellend.
Zu den Fakten Heute
Ca. 35 Km /560 Hm in 2:05 Wege ganz gut befahrbar auch wenn man oft mit dem Hinterrad durchrutscht...
Morgen ist Ruhetag und ich begleite unseren Jason (9) zu seinen ersten Schülermeisterschaften im Langlauf nach Sonnenberg.

Kommentare:

  1. Schicker Schuh :-) Bei uns war es bis 14.30Uhr herlich sonnig, als ich dann nach der Arbeit los bin waren die Wolken da :-( Das nenn ich dann mal Pech!

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte ich dann mehr Glück, die Sonne hielt sich, bis ich wieder zu Hause war:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Schuh,da muss ich Ralph recht geben.Mit deiner leistung dieses Jahr,da hast du ja seit gestern einen neuen ansporn ;-)

    AntwortenLöschen