Sonntag, 21. Februar 2010

Dem Winter...


...geht noch lange nicht die Luft aus :-( Heute Morgen aufgewacht und siehe da, es schneit. Da ist man doch froh das man den wohlverdienten Ruhetag hat.
Gestern war bei mir auch Tag des Sports, morgens locker 5-6 km mit den Schneeschuhen unterwegs gewesen, was aber mit einem Durchschnittspuls von 120 Bpm recht moderat war. Nachmittags dann das Wetter noch mal ausgenutzt denn es deutete sich schon an das es wieder schneien würde. Also, Klamotten an und auf's Bike geschwungen. Unterwegs habe ich dann aber auch die Erfahrung machen müssen, dass nicht jeder Weg bis zu seinem Ende geräumt wird so das ich mich ganze 3 x in eine Sackgasse verirrt hatte. Lustig waren auch die verdutzten Wanderer, die nicht verstanden haben, wie man mit ca. 23 km/H im Wiegetritt über Eisplatten berghoch kommen kann...Der Icespiker von Schwalbe machts möglich...:-)
Nach 2 Std und 10 Min. war ich dann wieder daheim, mit folgenden Daten auf meinem Polar: 38 Km / 2:10:34 / 645 Hm / 141 Bpm
Heute ist wie gesagt Ruhetag und Sauna angesagt....
Schöne Grüße
Christian
Das Bild ist im Übrigen vom Mittwoch

Kommentare:

  1. Ich bin heute morgen schön bei leichtem Schneefall gelaufen :-) Genieße den sportfreien Tag und erst recht den Saunagang!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du konntest Dich gut erholen Der Winter wollte nur noch mal kurz zeigen das es Ihn gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Jo, erholt hab ich mich...Heute gehts nach der Arbeit mal wieder in die Muckibude und der Winter ist ein A*loch :-(

    AntwortenLöschen