Dienstag, 23. Februar 2010

Wettkampfrad...


...2010! Heute ist (eine Woche früher als angekündigt) mein neuer Wettkampfrahmen gekommen. Es ist (wie sollte es anders sein) ein Stevens Scope Team 2010. Gewicht: 1136 Gramm in 20".
Dann werde ich heute wohl mal das Training abkürzen, da ich ungeduldig bin und das neue Rad aufbauen möchte, ein Foto vom fertigen Rad stelle ich dann natürlich hier ein!
Schöne Grüße
Christian

Kommentare:

  1. Schicker Rahmen.Da jetzt noch die XX von Sram dran und alles ist perfekt ;-)))
    Du machst viel mit Stevens oder ???

    AntwortenLöschen
  2. Sram kommt dran aber nur ne XO...Stevens ist ja einerseits der Sponsor vin unserem Marathon andererseits unser Partner im Verleihgeschäft

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt auch X.0 und X.9 dran!!! Ist schon genial :-)Aber stimmt, schöner Rahmen.

    AntwortenLöschen