Mittwoch, 10. März 2010

Alles beim Alten...


...die Kälte hält sich hartnäckig, es soll aber besser werden...:-) Der einzige Trost ist der Wetterbericht aus den südlichen Gefilden, da ist es ja auch nicht so toll und was uns nicht umbringt macht uns hart.
Mein Training spielte sich heute im oberen Grunlagenausdauerbereich ab, mit ein paar Spitzen im Entwicklungsbereich. Lange hats auch nicht gedauert, nach anderthalb Stunden war ich wieder daheim und konnte mich aufwärmen, so richtig spass hat's ja nicht gemacht .
Die Daten von Heute:
HF: 141 Bpm durchschnittlich 171 max.
Distanz: 42 Km
Dauer: 1:31
Bis denne
Christian

Kommentare:

  1. Ich war gestern auch noch kurz mit dem Bike los. Endlich mal wieder im Schlamm spielen und nur spaß haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute unterwegs.Nordberg, Steinberg,kannst du alles vergessen.Schnee und Eis.Ein bis zwei Wochen wird das wohl noch dauern wenn das Wetter so bleibt ;-(

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe mich auch schon auf die nächsten 2 Wochen auf der Straße eingerichtet...Naja wird schon

    AntwortenLöschen
  4. naja im Flachen geht es hier unten auch schon durchs Feld oder durch den Wald;-)

    AntwortenLöschen