Montag, 1. März 2010

Heute mal...

...nur ein ganz kurzer Post. Ist ja auch nicht viel passiert. Nach dem ich heute Morgen kurz im Büro war, bin ich, mangels guten Wetters, ins Fitnessstudio gefahren. Nach dem ich eineinhalb Stunden die Geräte und das Spinningbike gequält hatte, war die Luft echt raus, vor Allem bekam man bei jedem Blick aus dem riesen Fenster des Studios schlechte Laune denn draussen schneite es wie wild. Man man, diesen Mist braucht doch keiner mehr :-(
Nun ja, Freude kam auf nach dem ich sah das meine neuen Anbauteile angekommen waren, ein neuen Carbonlenker von Truvativ Noir Team und 2 gescheite Flaschenhalter. Die Angaben der Hersteller kann man aber dann auch echt vergessen. Der Lenker sollte 130 Gramm haben, nachgemessen waren es 15 Gramm mehr....Naja, dafür ist er 600 mm breit und somit 40 mm breiter als der Alte.... Fotos reiche ich nach, optisch macht ja nicht soviel ;-)
Morgen gehts schon früh los mit Jason zum Fußballtunier und danach, wenn's Wetter es zulässt, mit dem Bike raus, selbe Tour wie Samstag....
Bis denn
Christian

Kommentare:

  1. Wo treffen wir uns wenn du hier unten bist ;-)Dann komme ich ein stück mit.

    AntwortenLöschen
  2. Den Frust bei dem Wetter kann ich verstehen!! Und es soll noch schlimmer kommen :-( Zum Glück ist es bis zum Förste-Rennen nicht mehr lange hin, und bei dem Gedanken wird es doch wieder besse mit der Laune :-)

    AntwortenLöschen