Dienstag, 9. März 2010

Mal wieder was von mir...

...nach dem das Wochenende ja recht ruhig verlaufen war und am Freitag ne kleine "Kneipenrunde" gedreht wurde, hatte ich auch keinen richtigen Bock zu trainieren. Das wurde aber gestern aber schon wieder nachgeholt. Ein Teil meiner Teamkollegen tummeln sich ja im Moment auf spanischen Inseln rum, zum GA- Kilometerfressen. Ich hier hingegen, und auch bestimmt manch Anderer, friert sich beim niedersächsischen Winter den Hintern ab (um es mal milde auszudrücken). Was solls, heute soll es wieder aufs Bike gehen und ich bin guter Dinge das ich einige Forstwege fahren kann, nicht weil sie schneefrei sind, aber bei -11°C sollten Sie fest genug gefrohren sein um nicht allzu tief einzusinken ;-) Aber...heulen hilft nicht und am Wochenende ist ja wieder Neuschnee angesagt, was mir aber relativ egal ist, da mein Studium anfängt und ich von Freitag bis Sonntag an der FH Braunschweig bin...
Foto gibs heute nicht, vielleicht heute Abend von den zugefrohrenen Trails...:-(
Bis denne
Christian

Kommentare:

  1. Du studierst???Zu dem Wetter muss ich ja nichts sagen.Aber durch meckern und motzen geht der Schnee auch nicht weg.Dann versuchen wir es mal mit heulen*gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache ein Weiterbildungsstudium an der FH in Braunschweig, also berufsbegleitend nur am Wochenende. Aber als ordendlicher Student, komme also demnächst wieder billiger ins Kino*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gut.Und Studenten haben eigentlich immer Zeit ;-)

    AntwortenLöschen