Montag, 15. März 2010

Keinen Bock mehr...

...aufs Wetter, auf Training und was was ich:-( Im Moment hänge ich ein wenig in den Seilen. Meine Beschwerden gehen einfach nicht weg, sobald ich anfange zu trainieren, fangen die Schmerzen im Bereich Gesäß und Oberschenkeln an. Heute beim Krafttraining so stark das ich abbrechen musste.
Werde morgen noch mal auf's Bike steigen, vielleicht gehts wenn nicht dann gehts zum Arzt...

Kommentare:

  1. Na da fängt das Jahr bescheiden bei Dir an.Aber sich bei dem Wetter zu motivieren ist auch schwer und wenn man dann noch im Hinterkopf hat ,das irgendetwas wehtun könnte.Ist das auch nicht wirklich aufbauend.Wo willst du morgen den Versuch starten?Ich habe bis Freitag frei.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich muß morgen erst arbeiten und hoffe das ich bei Zeiten rauskomme. Wenn dann fahr ich wohl bei Euch unten, hier is ja der tolle Schnee:-):-( Würde mich dan melden,ok?

    AntwortenLöschen
  3. In der Ruhe liegt die Kraft :-) Mach dich nicht verrückt!! Die Saison fängt doch erst an, und manchmal ist weniger mehr. Mach ein paar Tage Pause und alles ist wieder gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Geduld ist nicht gerade meine große Stärke....

    AntwortenLöschen
  5. Ja kannst dich dann melden.Ich werde dann morgen vormittag eine kleine Runde drehen

    AntwortenLöschen