Mittwoch, 3. März 2010

Schön war's...


...in den letzten 2 Tagen. Gestern mal mit Markus aus Goslar unterwegs gewesen und eine lockere 93 Km Runde gedreht mit so 1000 Höhenmetern. Das Schöne war ja, dass Markus sich besser in der Umgebung Goslars auskennt als ich und wir so nicht nur Straße fahren mußten. So konnten wir Wege fahren die zumindest ein bisschen mit den MTB Sport zu tun hatten :-) Danke dafür! Ansonsten war die Runde ja bekannt so das wir nach etwas über 4 Std. wieder in Altenau waren, ich konnte dann auch gleich nach Hause und Markus musste noch durchs Okertal wider nach Goslar, die Stecke hatte ich ja schon hinter mir... Daten des Trainings: rd. 93 Km ca. 1000 Hm und ein Puls von 132 Schläge in der Min.
Heute wollte ich eigentlich meine 180 Km Märzaufgabe hinter mich bringen. Da es aber doch recht kalt war und mir das Training von Gestern noch in den Beinen steckte, entschloss ich mich dagegen aber für min. 100 Km.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe die gestrige Runde wieder in Angriff genommen, allerdings etwas modifiziert, so das ein bisschen mehr Feld- und Waldwege dabei waren.
Ziel hab ich aber mit 103,8 km erreicht und mit 1430 Hm auch ein paar Anstiege mehr dabei. Meine Herzfrequenz lag mit 135 Bpm etwas höher als Gestern, mit 4 Std 15 Min. zeitlich nur etwas länger.
Am Wochenende ist ja wieder Winter angesagt :-( Schauen wir mal was wird, langsam geht das Wetter mir aber auch auf den Keks, ICH WILL SOMMER! (Oder zumindest Frühling)
Schöne Grüße
Christian

Kommentare:

  1. Toll, klasse, spitzenmäßig!! Ich habe auch bald Nachmittags wieder mehr Zeit und kann dann mit dem Bike los :-) Heute starte ich dann gleich den ersten Versuch zwar wirds nicht lange, aber im Forrest!!

    AntwortenLöschen
  2. Du legst ja richtig los.Können ja nochmal eine Runde drehen,wenn du noch einmal eine "bremse" brauchst.

    AntwortenLöschen
  3. Aber ja anrufen!!! Vielleicht habe ich ja Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Woche wird das wohl nichts mehr...oder doch, am Samstag Nachmittag ab 12.00 Uhr?

    AntwortenLöschen
  5. Da ist gerade ganz schlecht*lach* oder du holst uns in Schöningen ab.Bekommst auch einen Kaffee von Mir.

    AntwortenLöschen
  6. ooups, dass hab ich ja glatt vergessen ;-) stimmt, dann gehts bei mir ja eh nicht, mir fällt ja gerade wieder ein das meine Frau arbeiten muß :-(
    Ich denke das wird aber noch mal irgendwann was.

    AntwortenLöschen