Donnerstag, 18. März 2010

Alter Finne..


...oder Däne oder is auch egal. Schön wars mal wieder bei der schönen Frühlingssonne draussen zu sein. Und das bei gefühlten 15°C. Das einzige Manko ist das ich natürlich immer erst Richtung Goslar fahren muss, die Trails hier oben sind leider immer noch mit einer 20-50 cm hohen Schneedecke bedeckt. Naja egal, unten konnte man einige Trails richtig gut fahren die ich zudem auch noch nicht kannte.
Ich denke das ich mittlerweile trainingstechnisch auf einen guten Weg bin, hab zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich ja so noch nicht trainiert hatte, aber am Samstag wird sich zeigen wie fit ich bin, ich hoffe das gibt kein böses Erwachen und alle Anderen fegen mich ab, dass wäre dann echt demotivierend...Aber es können ja nicht alle auf Malle gewesen sein, wird schon. Hier noch mal die Daten von Heute:
Dis.: 74,1 Km
HF: 140 (176 Max)
Dauer: 3:10 (+/- 5 Min.)
Platten: keine :-)
Foto: Ich beim Selbsportrait (unrasiert, sorry!), ich hoffe man sieht mir meinen Spass an, ok...keine dummen Kommentare;-)
Viele Grüße
Christian

Kommentare:

  1. Wieso ist Goslar ein Manko???;-)Wünsche DIr aber für den Possenlauf gutes gelingen.Nächste Woche habe ich dann bis Donnerstagabend frei.Kannst dich ja melden wenn du hier runter kommst.

    AntwortenLöschen
  2. Das Manko ist die Anfahrt, da ich ja erst mal 15 Km fast immer bergab fahren muss und das auf der Straße. War also nichts gegen GS :-)
    Nächste Woche melde ich mich, ich denke Di. o. Mi.

    AntwortenLöschen
  3. So langsam ist es auch bei uns wieder möglich 'ne Runde im Gelände zu drehen!! Du Plattenfrei, Mist!! Dann kriege ich die bald :lol: Das Foto taugt auch zur Fahndung bei "XY ungelöst" oder wie das heißt! Gewalttätiger Biker im Raum Goslar gesichtet :-)

    AntwortenLöschen